Mittwoch, 16. Juli 2014

Der Gewinner ist gezogen - Bilder vom sommerlich gedeckten Tisch

Heute ist es soweit. Der Gewinner der Verlosung steht fest.

Lieben Dank, daß so viele mitgemacht haben. Das Buch hat wohl wirklich großes Interesse ausgelöst. Ich kann es euch jedenfalls nur empfehlen.

Jetzt wollt ihr sicher wissen wer die/der Glückliche ist.

Herzlichen Glückwunsch an

Petra von Dekoelfe


Hallo Manuela,
gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Ich verbringe leider den Urlaub wegen einen Bandscheibenvorfall zu Hause, da kann ich neue Bücher gut gebrauchen!!!
Dein Bild nehme ich gern mit.
Liebe ♥liche Grüße
Petra



**************************


So, nun aber zu den versprochenen Fotos vom Kunst- und Musikzauber.
Der Abend war ein voller Erfolg. Wir hatten ja so Glück mit dem Wetter :-)

Vielleicht bekommt ihr noch die ein oder andere Anregung für eure Sommerparty ;-) denn jetzt dürft ihr gucken.





Lampions schmückten den sommerlich gedeckten Tisch.




Bestecktaschen mit bestempelten Holzbesteck.


Bestempelte Servietten


So bekamen unsere Gäste den Prosecco serviert.



Bestempelte Bänder


Namenskärtchen für den Tisch.



Blumendekoration


Kerzendekoration


Einladungskarten








Na, habt ihr die Bilderflut durchgehalten  ;-)) und entdeckt, dass einige Fotos von Jutta sind?


Das nächste Projekt? Das ist schon wieder im Gange. Diesesmal machen wir 100 Begrüßungsgeschenkerl für die neu zugezogenen Mitbürger unserer Stadt.
Und dann...? Werden wir wohl schon Weihnachten vorbereiten, denn den Termin für den Weihnachtszauber  haben wir schon ;-)

Eure



Kommentare:

  1. OHHHH WIA GELUNGEN;;;;;;

    DES SCHAUT SOOOO SCHEEEEN aus,,
    mei alles soo mit LIEBE gmacht,,,,
    toll... hobs no fein
    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir
    vom letzten mal
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal danke für die schöne Verlosung!
    Der Kunst-und Musikzauber.........das war sicherlich wundervoll. Die Dekos, die ihr da gemacht habt, dieKkarten, ach, alles, so wunderschön und liebevoll! danke für die herrlichen Bilder davon! Das bestempelte Holzbesteck ist ja klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!
    TolleDeko habt Ihr da gezaubert, gefällt mir sehr gut,
    ganz nach meinem Geschmack. Tolle Idee, die neuen
    Bürger zu begrüßen - die werden sich sicher sehr freuen.
    Und ja - ich denk manchmal auch schon an unsere
    Weihnachtsausstellungen....
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, oh was für eine tolle Deko von der Sommerparty. So schöne liebevoll gestaltete Dinge, gefällt mir sehr gut. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und dir lieben Dank für deinen Kommentar.
    Ach das ist aber auch ein leidiges Thema.
    Wollte doch nur sagen,das es so schade ist das so viele Blogs nicht mehr aktiv sind.
    Bei dir sehe ich auch immer so schöne Sachen....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. soooo viele ideen und inspirationen, wunderschön umgesetzt! am besten gefallen mir die vielen lampions. auf einen schönen restsommer, herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  8. Die proseccoblümchen sind ja echt herrlich! Sieht süß aus :)
    Liebe Grüße aus london!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ich erblasse vor Ehrfurch! So viele zauberhafte Sachen und alle selbstgemacht!!! Irre!
    Und kaum bist du damit fertig, werden die nächsten 100 Geschenke in Angriff genommen. Bastelkanone, du ;)
    Besonders hübsch finde ich die Idee mit den bestempelten Bändern. Das ist einfach wie wirkungsvoll. Wird nachgemacht :)
    Hab einen schönen Abend,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Dekoration habt ihr da gezaubert! Wunderschön! Danke für die tollen Anregungen! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Manuela, wie schön dass Du mir einen Kommentar hinterlassen hast, sonst hätt ich Dich im Meer des www vielleicht nie entdeckt.
    Wunderschöner Blog mit viel Inspiration genau nach meinem Geschmack. Komm nun öfters mal vorbei.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.